Neues vom Vierseithof

Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an ...
Neues vom Vierseithof · 16. Oktober 2022
Um uns herum wird es bunter und bunter.
Pressestimme zum Vierseithof
Neues vom Vierseithof · 12. August 2022
Artikel in der Sächsischen Zeitung am 12.08.2022 (Foto: Steffen Unger)

Ein Tor für den Haflingerstall
Neues vom Vierseithof · 11. August 2022
Die Sonne ist gnadenlos. Und das bedeutet, wir müssen unser Südtor des Haflingerstalls nun endlich mit dem geplanten Tor bestücken. Die Rahmen sind nun da und wir können sie mit Holz ergänzen. Nicht irgendein Holz, nein, es ist bestes Eichenholz aus dem Ländle. Normalerweise akzeptieren wir nur regionale Baustoffe, aber hier ging es einfach nicht anders: Schwiegerelterns Nachbar Ebbie hatte einfach diese wunderbaren Eichenbretter da liegen, schön gesägt, gestapelt und getrocknet - da...
951 km von Polen nach Rotterdam
Neues vom Vierseithof · 23. Juni 2022
Von Polen nach Rotterdam - 951 km in 4 Tagen mit dem Rad!

Willkommen im Oberlausitz-Ferienblog
Neues vom Vierseithof · 12. Juni 2022
Die digitale Gäste-Information des Vierseithofs Diehmen mit Infos & Tipps für einen Ferienaufenthalt in der Oberlausitz der dauerhaft im Kopf und Herzen bleibt ...

Ferienhäuser                       "Alte Hofwerkstatt" & "Haflingerstall"

Familie Marschner

Mitteldorf 5

OT Diehmen
02633 Doberschau-Gaußig

Deutschland


Tel:   +49 35930 502 09

Mobil:  +49 170 237 66 59

E-Mail: gastgeber@vierseithofdiehmen.de

 Ingenieurbüro und Industrievertretung Pumpen Roland Marschner www.rm-pumpen.de
Mit freundlicher Unterstützung von Ingenieurbüro und Industrievertretung Pumpen