· 

951 km von Polen nach Rotterdam

Rund 240 km pro Tag, wow, wer macht so etwas und warum?

 

Für Piotr Havik, niederländischer professioneller Radrennfahrer aus dem Team OneWay Bike wahrscheinlich gar kein grosses Ding.

Wir hatten das Vergnügen, Piotr und sein Begleitteam in der Alten Hofwerkstatt beherbergen zu dürfen. Sie waren auf der Rückreise von einem Wettkampf in Polen.

 

Hej Piotr, es war schön, Dich und Deine Begleiter kennenzulernen. Wir hoffen, wir sehen Euch bald mal wieder!

Bis dahin alles Gute für Deine nächsten Wettkämpfe, wir halten Dir ganz fest die Daumen!

 

Herzliche Grüsse von Deinen neuen Fans!

Beate und Roland Marschner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piotr Havik (Sonntag, 26 Juni 2022 20:17)

    Vielen Danke, for the great stay. See you next year again!

Ferienhäuser                       "Alte Hofwerkstatt" & "Haflingerstall"

Familie Marschner

Mitteldorf 5

OT Diehmen
02633 Doberschau-Gaußig

Deutschland


Tel:   +49 35930 502 09

Mobil:  +49 170 237 66 59

E-Mail: gastgeber@vierseithofdiehmen.de

 Ingenieurbüro und Industrievertretung Pumpen Roland Marschner www.rm-pumpen.de
Mit freundlicher Unterstützung von Ingenieurbüro und Industrievertretung Pumpen